Sprachschule "O Logos - Griechisch lernen in Berlin"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Feedback

Schnell und effektiv Griechisch lernen – das sagen unsere Schüler dazu:

"Thanos, ist ein großartiger Lehrer! Wer Griechisch lernen möchte und das auch mehr als nur Sprache lernen will, der ist hier genau richtig!! Es ist immer wieder eine Freude und Genuss, die Stunden zusammen zu sitzen und die wundervolle Sprache sprechen und lernen zu können. Auch die Auflüge und anderen Angebote sind liebevoll und mit viel Herz organisiert!!! Σας ευχαριστώ πολύ! Υπόσχομαι ότι θα εξασκηθώ περισσότερο :-)"
Maria

"Ich bin seit Bestehen der Sprachschule Schülerin bei Herrn Pasoglou. Bis heute bin ich immer noch begeistert von seinem Unterricht. Herr Pasoglou gestaltet seinen Unterricht sehr abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird und ich mich schon jedes Mal auf den Unterricht freue. Man lernt nicht nur die Sprache, sondern auch viel über die Gepflogenheiten von Land und Leuten. Auch die außerschulischen Veranstaltungen sind sehr liebevoll und mit viel Engagement vorbereitet und sehr interessant. Herrn Pasoglou als Lehrer zu haben ist für mich eine Bereicherung."
Barbara K.; Sekretärin

"
Ich habe Athanasios Pasoglou kennen gelernt und ich muss sagen -  er ist der beste Griechisch-Lehrer, den ich je hier in Berlin hatte. (Ich hatte schon einige….) Er ist sehr kompetent, weiß worum es bei den Schülern geht, er geht auf sie ein, erklärt sehr verständlich schwierige Dinge der griechischen Sprache. Athanasios ist immer vorbereitet, er weiß was man als Schüler kann und wo es Probleme gibt und geht darauf mit viel Einfühlungsverständnis – aber auch mit viel eigenem Unterrichtsmaterial ein.  Und vor allem: Er ist nett, lustig – er kann mit viel Charme dich auf deine Fehler hinweisen, bei ihm lernt man vieles über die griechische Sprache, griechische Kultur und den Alltag in Griechenland-  und das mit Spaß an der Sache.  Ich bin froh, dass ich ihn im Internet gefunden habe."
Maya G
.

"Lob gibt es auf diesen Seiten immer ::)) Darum hier noch einen oben auf ::)) Die Gestaltung des Unterrichts ist so hervorragend angelegt das nicht nur die jüngsten Schüler schnell zum Erfolg gelangen, selbst jene , die wie ich das halbe Jahrhundert überschritten haben, werden schnell merken.... Es gibt andere Unterrichtsformen, aber meiner Meinung nach keinen besseren Lehrer. Es gibt keine Zeigefinger, aber dafür für viele Ermahnungen mit einem Augenzwinkern und diese Kombi macht Spaß. Zu alle dem gesellen sich auch noch außerhalb des Unterrichts viele nette Stunden mit Ausflügen und Restaurantbesuchen etc dazu und alles zusammen bringt viel Spaß und Erfolg"
Juergen K.


"Athanasios ist ein super kompetenter Lehrer mit sehr viel Hintergrundwissen über die Sprache und die griechische Kultur und didaktischem Feingefühl. Der Einzelunterricht bringt mich richtig weiter und ich mache schnell große Fortschritte. Wer es ernst meint mit dem Griechischlernen, ist hier an der richtigen Adresse."
Veronika M., Erwachsenenpädagogin

„Seit Ende November lerne ich nun Griechisch mit Athanasios. Abgesehen davon, dass ich die griechische Sprache als echte Herausforderung finde, macht es mir dennoch sehr viel Spaß, diese zu erlernen, natürlich Dank des vielseitigen Wissens meines Lehrers.“
Edita R., Ärztin

„Ich bin glücklich einen Lehrer gefunden zu haben, der mir mit unendlicher Geduld und Engagement die griechische Sprache, Kultur und die Eigenheiten seiner Landsleute näher bringt. Der Unterricht mit Athanasios macht mir sehr viel Spaß und motiviert mich, weiter zu lernen.“
Margot V., pensionierte Medizinerin

Herr Pasoglou hat seine Kurse stets mit pädagogischen und sprachlichen Fachwissen sorgfältig vorbereitet, geplant und zuverlässig durchgeführt. Durch sein Engagement hat er viel dazu beigetragen, das Kursangebot in den von ihm unterrichteten Bereichen attraktiv zu gestalten, was sich auch in der positiven Resonanz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer widerspiegelte.
Stephanie P., Leiterin der Sprachabteilung der VHS Goslar

Der Griechisch-Unterricht hat Ihnen auch gefallen und Sie möchten ebenfalls ein Feedback geben? Dann tragen Sie sich bitte hier ein. Vielen Dank.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü