Sprachschule "O Logos"

Griechisch lernen in Berlin

Zentrum der griechischen und deutschen Sprache

Anmeldung für den Griechisch-Unterricht

Eine Anmeldung zu den Kursen ist jeder Zeit vor Ort in einem persönlichen Gespräch in meinen Unterrichtsräumen in der Müllerstrasse möglich. Dabei gebe ich Dir weitere Informationen zu den Griechisch-Kursen, über den Unterricht, die Lernmethode, Deinen individuellen Lernplan etc.

Auf Wunsch kannst Du Dich aber auch sofort mit dem unten aufgeführtem Online-Formular zu einem Kurs anmelden. In diesem Falle ist Deine Anmeldung durch die Bestätigung, welche Du nach spätestens 48 Stunden nach Versenden erhalten wirst, bindend.

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden.

Frau Herr
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB dieser Seite gelesen und verstanden habe.